Montag, 29. Dezember 2014

Finally walkin` in a winter wonderland.....

Ist es nicht wunderschön? 


Leider ein paar Tage zu spät :( aber Weihnachten war auch ohne Schnee sehr schön!

Da es nun schon wieder ewig her ist, dass ich etwas gepostet habe, gibt es heute dafür umso mehr Bilder :)

 Winter Jack Daniels Apfelpunsch *lecker*


 als kleine Weihnachtsgeschenke *Hot Cocoa mit Schokolikör*

 Lebkuchenhäuschen durften natürlich auch nicht fehlen :)


 die Coca Cola Weihnachtstrucks waren dieses Jahr auch wieder in der Nähe


 4,5 h Geschenke-Einpackmarathon ;)





 unser neues Karlstad Sofa von Ikea *love*






so, nun zählen wir die letzten Tage bis zum neuen Jahr :) 

ich wünsche Euch einen guten Rutsch *love* auf ein gutes 2015!

Samstag, 1. November 2014

where there is no imagination...there is no horror *grusel*

HaLLowEEn

Oktober ist doch wirklich einer der schönsten Monate des Jahres. Und dieses Jahr war er aufgrund der milden Temperaturen und vielen Sonnentage ganz besonders schön :)

Gestern war es dann mal wieder "spooky" bei uns. Halloween ist für Zwergnase immer ganz besonders aufregend. Einen Kürbis haben wir dieses Jahr allerdings nicht ausgehölt. Irgendwie gab es Ende Okober keine vernünftigen großen mehr und im September war mir noch nicht nach Kürbis kaufen, womal der ja auch nicht 4 Wochen hält.

Trotzdem hatten wir mehr als genug Deko und haben einen tollen Abend gehabt.

Und ja, manchmal sind wir etwas eklig ;)

 Wohnzimmer wird grad saniert, deshalb die schöne Folie ;)









ich hoffe ihr habt euch nicht all zu dolle gegruselt...bis bald!

Sonntag, 28. September 2014

“Autumn...the year's last, loveliest smile"

Huhu..........es ist offiziell...........ja man fühlt es, man riecht es, man sieht es...es ist HERBST!

Ich liebe es!!!!!!!





hmmmm lecker Kürbissuppe

dafür braucht ihr:

Hokaido Kürbis, Kartoffeln, Möhren, Zwiebeln, Cabanossi und Brühe

Cabanossi mit Zwiebeln anbraten.
In einem Topf Kartoffeln, Kürbis und Möhren in Brühe bissfest kochen etwas pürieren, Cabanossi dazu geben, fertig! :)



Sonntag, 14. September 2014

Birthday Partyyyyyyyyyyyy und Herbsteinzug

wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich 23 geworden *lol* schön wärs gewesen ;)

Die Zeit kann man leider nicht zurückdrehen, aber das will ich auch gar nicht...............ab einem bestimmten Alter kommt man zwar hin und wieder auf den Gedanken das man ja schon "sooo alt" ist und die guten Zeiten vorbei sind................aber mal ehrlich das 30 is doch das neue 20 und wenn man noch net aussieht wie 40 is doch alles easy ;)
und wenn man seinen Geburtstag mit seiner ganzen Familie und seinen Freunden ferien kann und alle Spass haben........dann hat sich das älter werden doch schon gelohnt. 



der Hingucker war die "Melonentorte" 
einfach eine Melone so schneiden, dass man einen Tortenboden erhält, also Rand ab und dann eine ca 5cm hohe Scheibe rausschneiden. Dann eine Frischkäsecreme anrühren und damit bestreichen, Früchte rauf, kühl stellen und Komplimente ernten ;)
 American Cheesecake bestrichen mit Frischkäsecreme und mit Heidelbeeren belegt
 Pudding-Schmandkuchen mit Waldbeeren, auch immer wieder der "Burner" schlechthin :)
 Cupcakes gab es auch.............davon hab ich aber leider nur Fotos im rohren Zustand

zum Abendbrot gab es Kalbsbäckchen an Kartoffelgratin *yummy*, danke an meinen persönlichen Chefkoch *grins*

 Bekommen habe ich ganz viele Ikea-Gutscheine *freu*
wir wollen nämlich ein neues Sofa und ein neues Sideboard kaufen, außerdem gabs Buch 2+3 aus der Reihe "Covenent" sehr zu empfehlen für jeden der YA Books mag und auf Götter, Magie, Vorhersehungen, Action und etwas Romantik steht ;)
"You will kill the ones you love. It is in your blood, in your fate. So the gods have spoken it and so the gods have come to foresee it."
ganz viel Herbstdeko gab es auch *love*


und natürlich ganz viele schöne Blümels

 

draußen is der Herbst schon in vollem Gange.............da darf er drinnen natürlich nicht fehlen :)


bis dahin, machts gut!