Samstag, 27. Oktober 2012

backe backe...........

Wocheneeeeeeeeendeeeeeee!!!!!!!!!!!! Und was mache ich am Wochenende....................... ;) genau backen, gaaaanz viel backen und zwischendurch tonnenweise Laub harken.............kann mich nicht dran erinnern, dass letztes Jahr auch soviel Laub rumlag *grübel* aber zur Entschädigung gabs danach leckere Cookies *yummy*



So, dann fangen wir mal an

 hier habe ich ganz süße Silikonformen, Danke MAMI *kiss*
 ich habe einen ganz einfachen Vanilla-Cupcake Teig gemacht und mit Wilton Foodcolor eingefärbt
 sieht ganz niedlich aus
 dieses Pink ist eine Mischung aus Rot und Burgundy *love*
nachdem sie abgekühlt waren, habe ich eine Zimt-Glasur aus Milch, Zitrone, Puderzucker und Zimt gemacht und raufgegeben, ist echt lecker!


Das war aber noch nicht alles, der Tag ist ja lang *grins*

 Hier habe ich einen Cookieteig hergestellt, weißer+brauner Zucker, Mehl, Ei, Backsoda, Vanille............und dann Schokotröpfchen und gehackte Zartbitterschoki rein, kleine Mandelstückchen und dragierte Erdnüsse (ähnlich M&M), diese habe ich einmal in der Mitte geteilt.
 da die Kekse recht gross/breit werden, habe ich immer nur 9 Stück auf ein Blech gesetzt
 wenn sie am Rand langsam braun/golden werden, sind sie gut...........viel zu gut *grins*

nach soviel "Süßem" muss ich mit jetzt erstmal etwas nahrhaftes machen..............bis bald!

Bei Interesse an den Rezepten oder Fragen, mail mir einfach!
wunderbarsuess@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen