Donnerstag, 22. November 2012

*gähn* huhu, schon wieder fast 20Uhr.........irgendwie fliegt die Zeit davon...........in fast 4 Wochen ist schon........................JAAA genau das Fest der Liebe, der vielen Lichter, der Plätzchen und natürlich der Geschenke............aber wie irgendjemand mal sagte


"The Magic of Christmas is not about the Presents but in his Presence"

oder wie der Grinch schon feststellte:

" Then the Grinch thought of something he hadn't before!
"Maybe Christmas," he thought, "doesn't come from a store.
Maybe Christmas… perhaps… means a little bit more."

 die kleine Gesellen habe ich mit Zwergnase gebastelt............ja, man könnte meinen sie hätten BSE *grins*

 Walking in the Winter-Wonderland

habe mir bei Ebay diese süßen kleine Modelleisenbahn-Tannenbäumchen gekauft und bin dabei für Zwergnase eine schöne "Schneekugel" zu basteln, ist noch nicht ganz fertig. Es kommen noch ein paar Tiere rein und irgendwie gefällt mir der Schnee noch nicht so richtig........der ist irgendwie etwas zu groß..........mal schauen :)

  
dann bis Sonntag vorher werde ich es glaube nicht schaffen
wünsch Euch einen schönen Abend und schon mal ein schönes WE!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen