Sonntag, 23. Dezember 2012

noch einmal schlafen............... ;) ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent!!!!!!!!!



ich habe heute die letzten Vorbereitungen für Weihnachten getroffen :) Milch und Plätzchen für den Weihnachtsmann stehen bereit, Parkplatz für die Rentiere ist vom Schnee befreit............es kann also los gehen!



*Christmas Brownies*


die Brownies sind wieder mit einer Schoko-Ganache überzogen und dann wurden sie mit getrockneten Cranberrys, Spekulatius-Stückchen und Stücken von einem Marzipanbrot bestreut




*weihnachtsliche Schoko-Cupcakes mit Vanille-Frosting und mit Peanutbutter-Frosting *


mein Vanille-Frosting  besteht aus Margarine (aufgrund von Butterknappheit ;) ) , Puderzucker, Vanillearoma und weißer geschmolzener Schokolade

die Konsistenz war zum Spritzen nicht ganz so gut geeignet, wenn man sie aber kurz in den Froster packt und dann spritzt geht es gut



das Peanut-Butterfrosting besteht aus Margarine, Puderzucker und Erdnussbutter


Ich wünsche Euch schöne Festtage und immer dran denken

"....then the Grinch thought of something he hadn't before. What if Christmas, he thought, doesn't come from a store. What if Christmas, perhaps, means a little bit more.”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen