Dienstag, 22. Januar 2013


Fernsehen in der Blog-Ära – Was schaust Du noch?


beim Webmaster Friday gehts diese Woche um das oben genannte Thema und ich wollte einfach mal mitmachen und meine Gedanken dazu besteuern :)

Fernsehen ist bei mir eigentlich eher nebensache und ganz ehrlich.........bei den Sendungen kriegt man ja entweder Augen- oder Ohrenkrebs *grummel* ich sag nur "Dschungelcamp", "Frauentausch", "Schwiegermoster gesucht" und wie se nich alle heißen............auch Sachen wie "Explosiv" oder "Prominent" spar ich mir lieber, was geht mich das Elend der Stars an.


Wenn dann guck ich mir mal CSI Miami an, dass mag i ganz gern oder Criminal Minds, aber ansonsten kann der TV meinetwegen gern ausbleiben. Und bei 45 Minuten Werbung und 15 Minuten Serie vergeht mir der Spaß irgendwie auch.


Zwergnase guckt auch eher selten TV, wenn dann gucken wir zusammen mal n Disney Film oder auf Super RTL Phineas & Ferb.


Ich mags eigentlich auch nicht irgendeine Serie zu schauen und dann eine Woche auf die nächste Folge warten zu müssen. Ich hab alle Folgen von Vampire Diaries aufm Läppi*grins* und lass die immer im Hintergrund laufen, wenn ich am Laptop rumwusel, meinen Blog schreibe, Bilder sortiere und einfach nur rumsurfe.

Genauso handhabe ich das mit Filmen, ich guck mir lieber ne DVD oder was runtergeladenes an *hüstel* als irgendwelche Filme die jedes Jahr zur selben Zeit im TV laufen..........manchmal frag ich mich ob es wirklich nur 10 Filme gibt, dass die immer alles wieder holen müssen.....................und dann so sinnfrei.............da kommt dann einfach mal so "Prinz Kaspian von Narnia" ohne davor den anderen Teil gezeigt zu haben oder Herr der Ringe fängt mit "Die zwei Türme" an...............nich das wir die Filme nicht schon zig mal gesehen hätten, aber wenn, dann zeigt man eine Triolgie doch bitte auch zusammenhägend.
 Also Fernsehen ja...........aber eher Phoenix wie RTL II und am besten nachts ab 4 Uhr wenn keine Werbung/ ja auch keine "SchweinereiWerbung" mehr läuft ;)

bis bald, dann wieder mit was Leckerem gegen die Figur ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen