Dienstag, 8. Januar 2013

Huhu ihr Lieben


 ich bin Euch ja noch ein Foto von meinem H&M Weihnachtskleid schuldig :)
 lol das Foto is leider nich so dolle, aber das Kleid is echt schick



so dann hab ich heute noch was köstliches gesundes ;)

gefüllte Mini-Paprika


ihr braucht: 

- Mini-Paprika
- Frischkäse
- Kochschinken
- Pfeffer & Salz
- frische Kräuter oder TK-Kräuter nach Belieben

Frischkäse cremig rühren, Schinken reinschnippeln, würzen und die gewaschenen und ausgehöhlten Paprika damit füllen, Paprika-Hütchen wieder aufsetzen, etwas Olivenöl in eine FeuerfesteForm mit Deckel geben und die Paprika hineinlegen/alternativ gehen auch Pfanne oder Backblech. Bei ca. 200° 20-30min. im Ofen lassen bis die Paprikahaut etwas runzelig/weich wird.

Dazu passen selbst gebackene Pizzabrötchen oder Baquette


bis denni und guten Hunger!!!!


Ihr könnt mich jetz auch bei Facebook teilen ;)
ich bin zwar nich der FacebookFreund und anfinden wird man mich da auch nicht, aber ihr dürft mich dort gern verbreiten *grins*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen