Donnerstag, 14. Februar 2013

Happy Valentine`s Day!!!!!!!!!!!


Einen wundervollen Valentinstag wünsch i Euch !


darf ich vorstellen "Valentina" ;)


Valentina habe ich für meinen Bruder gemacht, sie hat ein Handy in der Hand auf dem oben sein Name steht, darunter ist ein Herzchen *love*


noch hinzu gekommen zur Monsterfamily ist Schmettili



ich hoffe ihr habt etwas schönes von Eurem Freund/Freundin bekommen oder habt den Tag einfach so schön verbracht, man muss ja nicht immer was schenken, manchmal reichen auch ein paar liebe Worte :)

ich habe gestern noch schnell diese CakePops gemacht, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass es eine CakePop Backmischung war, ich wollts einfach mal probieren, ist nichts anderes als ein Schokokuchenteig der dann mit Butter vermengt und geformt wird.............naja hat gut geklappt, aber selbst gemacht schmeckt immer noch am besten ;) , aber aussehen tun sie trotzdem ganz süß


ich habe weiße Kuvertüre mit roter Lebensmittelfarbe eingefärbt und damit die CakePops überzogen und dann noch weiße Kuvertüre drüber getan

dann kuschelt nicht zu dolle rum ;)

bis denni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen