Mittwoch, 27. Februar 2013

ShoppingHaul .....Florida ich komme

Huhu ihr Lieben!


Ein oder zwei von euch haben es vielleicht mal hier gelesen....im Mai gehts für uns nach Florida *jippie* knapp 2,5 Wochen Sonne, Strand. Shoppen und natürlich die Parks in Orlando :)

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen vor dem Urlaub nichts mehr zu kaufen, da ich drüben die Kreditkarte zum glühen bringen will.........aber nakelig will ich ja auch net rüberfliegen.......

Ich weiß schon genau was in  meinen Koffer kommt, hier eine kleine Ausbeute meiner letzten Shoppingtrips *grins*




das linke Kleid nebst Schuhen ist meine neueste Errungenschaft, beides von Primark, Kleid 9€, Schuhe 8€ *grins*

das schwarze Kleidchen ist von Hunkemöller und hat reduziert 7,50€ gekostet, ich mag die Pailletten :)


das- linke Kleid ist auch von Primark, 6€ und das rosa-farbene ist von H&M,10€, der Stoff ist ganz leicht, kann man sowohl als Strandkleidchen als auch zum schick Essen gehen anziehen


hihi, das bunte und das Jeans-hmm wie auch immer man es nennt (Hosenkleid) *grübel* sind von *hust*NewYorker, normalerweise garnicht mein Laden, aber die beiden Sachen für je 5€ fanden den Weg in meinen Schrank :), der schwarze Jumpsuit ist von H&M, aus der Kinderabteilung *pssttt*, kam 4,50€ *grins*

ihr seht schon ich bin ein Schnäppchenjäger ;)


Schuhe links hatten wir ja schon............mitte von H&M (Kinderabteilung gr. 36, 6€) und die rechten sind von Deichmann und kamen reduziert 9€

Mit hinzu kommen natürlich noch ein Paar Oberteile und Badebekleidung, aber so im großen und ganzen dürfte es für die ersten Tage in Florida ausreichen bis dann die Outletcenter gestürmt werden *freu*

So, ich werd mich jetzt noch ein wenig ausruhen, bin leider immer noch net wieder fit :(

wünsche Euch eine schöne Restwoche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen