Sonntag, 24. Februar 2013

*schnief* tut mir leid, dass ich solange nichts gepostet habe :( ich lieg leider richtig flach und das schon seit zwei Wochen :( Besserung ist trotz Antibiotika irgendwie noch nicht in Sicht......

Da ich aber trotzdem nicht den ganzen Tag faul im Bett rumliege, zeige ich Euch heute eins meiner neuen Filz-Monster :) und ein leckeres Rezept habe ich auch für euch!




Darf ich vorstellen: Mr. Adidas ;) , mein Bruder hat sich ein Monster für eine "Freundin" gewünscht und da er gern Adidas Turnschuhe und Cappi trägt, musste das Monster es auch *grins*



mein Bruder bestand auf weiße Schnürsenkel ;)
und was soll ich sagen..........die "Freundin" hat sich sehr gefreut ♥


dann gabs ja letztens eine Lachs-Spinat-Rolle
hier das Rezept 
( bei Chefkoch gibt es ganz viele, meins habe ich aus mehreren zusammen gebastelt)

Lachs-Spinat-Rolle

- eine Pck. Räucherlachs
- 200g Frischkäse
- 250g TK-Spinat
- 250g geriebener Käse
- 2 Eier
- Salz + Pfeffer

- den Spinat soweit auftauen lassen das er sich gut mit den Eiern verrühren lässt, mit Salz & Pfeffer würzen, dann auf ein mit Backpapier belegtes Backblech streichen

- den geriebenen Käse darauf verteilen und bei 180° 20 min. backen
- aus dem Ofen nehmen und gut abkühlen lassen
- nun den Frischkäse auf die Masse streichen und mit dem Lachs belegen


- nun vorsichtig alles zusammen rollen, in Folie einwickeln und in den Kühlschrank legen


da es bei mir etwas schneller gehen musste (war schon spät) habe ich die Rolle nur ca. 20min. im Kühlschrank gehabt, es hat ausgereicht, aber eigentlich sollte sie länger drin bleiben. Man kann sie also gut einen Tag vor einer Party vorbereiten und dann im Kühlschrank ruhen lassen. Ich habe hier Kräuterfrischkäse genommen, würde aber beim nächsten mal welchen ohne Kräuter nehmen, der Kräutergeschmack war mir etwas zu viel



 viele Spaß beim *nachkochen* ;) 

einen schönen Sonntagabend Euch!!!!!

ja, sie vermehren sich immer noch ;)

bis bald!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen