Freitag, 22. März 2013

you gotta be kiddin` me ...

wo zum Teufel is der Frühlinggggggggggggggggggg???????????

Hat Frau Holle nicht irgendwann auch mal Urlaub? Soll se doch die olle Goldmarie endlich nach Hause schicken *schnief*

während der Fahrt zur Arbeit mitm Handy geknipst und deswegen so wackelig..............aber dieses weiße Zeug sieht man trotzdem *heul*

Es ist ja nicht so, dass ich Schnee oder Winter nicht mag.............aber doch net fast n halbes Jahr lang...irgendwann is auch mal gut und Ostereier im Schnee suchen muss ja nun nicht sein!


Aber Ostern lassen wir uns natürlich nicht verderben!!!!!! Vielleicht kommt ja die Sonne wenigstens einbißchen raus :) 


die Osterkörbchen stehen bereit und die Hoppis haben sich auch fleißig vermehrt *grins*




einbißchen dichter...............


noch ein wenig...

*KNUTSCH*


die Hoppis können sich am Bauch zusamm*kuschel*kletten ;)


Dann hoff ich ihr habt alle ein schönes Wochenende und friert nicht irgendwo fest bei -17° in der Nacht *bibber*

Nachti




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen