Montag, 30. September 2013

Favorites..........

Huhu ihr Lieben,
 kalt is`s geworden, 3° morgens *bibber* und am Tage auch nicht mehr wie 14° ...........so ist er der Herbst, aber wenigstens scheint die liebe Sonne*love*

Am We war ein bißel Ikea Shopping angesagt *grins*, irgendwas findet man ja immer und meist mehr als man wollte ;)

 neu eingezogen bei uns "Dachsi" mit seiner stylischen Jacke, die kleine weiße Sterne hat *love*
Ikea 3,99€
Kissen "USA" von Primark 6€

 Gemütlichkeit am Abend *unbezahlbar* ;)

 neu eingezogen "Billy", beherbergt einen ein Teil unserer Bücher, oben Schatzis Romane à la "Die Trolle" oder "Die Elfen" und unten meine in Englisch "Twilight", "Cirque du Freak" und natürlich "The Mortal Instruments aka Die Chroniken der Unterwelt"
 auch neu eingetroffen zwei Paletten von Urban Decay "Ammo" und "Shadow", direkt aus den USA, nicht ganz günstig, aber sehr schön


und ein bißchen Halloween Stimmung :)


und was ist am 3. Oktober???????????????? Ja...........Feiertag ok..............aber es ist auch 5.er Staffelstart von Vampire Diaries *alsFanmichoute*

Jippiiiiiiiiiiiieeee, natürlich nur in den USA, in D ja erst im Frühjahr, aber da ichs eh lieber mit den Originalstimmen gucke, freu i mich wie ein Teenie drauf ;)

 via



Eigentlich wollte ich Euch ja mal einen Einblick in meinen Kleiderschrank bieten, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen, bei uns steht nämlich bald die Bad Renovierung an........*puhhh*

Mal sehen, vielleicht schaff ich es nächstes WE

bis dahin
machts gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen