Dienstag, 10. September 2013

its a rainy day...........


der Regen............der nasse Vorbote des Herbstes.......aber lassen wir uns von dem nich die Laune verderben! Meine Blümels findens gut, habe ich sie doch am Wochenende als noch die Sonne schien, völlig vergessen zu gießen.



nun noch kurz was dazu
via 

the mortal instruments oder auch Die Chroniken der Unterwelt sind ein sehr schöner Buchband, wenn ichs jetzt richtig im Kopf habe, gibt es 7 Bände. Ich bin grad beim Zweiten und kann es nicht aus den Händen legen :)

Auch wenn ich mit meinen, seit gestern schon 31 Jahren, nicht mehr ganz in die Zielgruppe gehöre, finde ich die Bücher super. Ich lese sie auf Englisch.

Den Film habe ich am Sonntag mit meiner besten Freundin gesehen und ja, wir waren wohl die ältesten im Kino *grins* aber es ist auch schön sich mal wieder wie 15 fühlen zu dürfen...............der Film ist gut, die Schauspieler passen meiner Meinung nach perfekt zu den Charakteren.........allerdings wurde die Story nicht zu 100% umgesetzt, fand ich teilweise schade, aber alles filmtechnisch haargenau umzusetzen ist sicher auch nicht einfach............

Ich empfehle also erstmal die Bücher *love* bei dem Wetter ist Lesen eigentlich auch genau das Richtige........aber bitte mit ner großen Tasse Kakoa dazu ;)

dazu empfehle ich den Song aus der neuen Vodafone Werbung *inlove*
 


bis denni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen