Sonntag, 11. Mai 2014

Häppi Muttitach :)

Allen Mamis einen ganz lieben Muttitag!!!!!!!!!!!

Ich bin ja nun auch schon seit mehr als 7 Jahren, in Worten SIEBEN,  Mami und auch wenn ich manchmal froh bin, wenn ich um 20:00Uhr endlich auf die Couch darf und Feierabend habe........ich genieße jede Minute mit Zwergnase..........auch wenn wir uns oft anzicken, ich auch mal laut werde oder am liebsten die SuperNanny anrufen würde, ich würde ihn für nichts auf der Welt eintauschen wollen. Er hat schon genau die selben Macken wie sein Papa und Ich, ja man vererbt nicht nur die guten Gene ;) , er ist sturr, er ist manchmal zickiger wie 3 Mädchen zusammen, er hört erst beim 5. Mal, manchmal gar nicht, seine Hosen haben Sand von drei Sandkästen in den Taschen, seine Hände sind immer mit Tinte vollgemalt, seine Hefter haben Eselsohren, er hat Einträge im Muttiheft usw usw...............und doch ist er das Beste, was mir passieren konnte, denn er ist auch super süss, fürsorglich, anhänglich, kreativ, er bastelt und malt gern, er ist sportlich, er ist gern in der Natur, er hilft gern im Garten, er geht gern zur Schule, er ist stolz, wenn er etwas neues gelernt hat, er ist freundlich und hilfsbereit, er teilt gern mit anderen, er entschuldigt sich, wenn er etwas falsch gemacht hat, er tröstet mich, wenn ich traurig bin und zaubert mir wieder ein Lächeln ins Gesicht........manchmal ist er das einzige, was mich zum Lächeln bringen kann....................er ist mein kleiner Schatz und ich liebe ihn über alles! Und weil ich eine so gute Mami bin ;) *grins* hat er mir in der Schule auch etwas zum Muttertag gebastelt *schwärm*


er ist erst 1. Klasse und es ist nicht alles gut zu entziffern ;) aber seine Augen haben so gestrahlt als er es aus seiner Mappe geholt und mir gegeben hat, solche Momente sind einfach unbezahlbar!


Also vergesst heute Eure Muttis nicht!!!!!!!!


So, dann war ich am heutigen Morgen schon etwas kreativ und habe mich mit meinen Sharpies an meiner Handyhülle versucht ;)


 nich perfekt, aber die Hülle ist auch nicht eben....malt sich net so einfach drauf........
die Eule sieht etwas verrrupft aus *lol* armes Federvieh...................



bis denni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen