Samstag, 21. Juni 2014

olé olé olé olé olé olé...............WM Fieber und Ikea Hack

Huhu, WM-Wahn wohin man schaut......natürlich auch bei uns ;) das Auto ist beflaggt, die Wangen bemalt und im Garten steht der Beamer der Nachbarn............die Rakten sind startklar...........


Deutschland:Ghana



naja nach der Halbzeit dann die Ernüchterung so einfach wie gegen Portugal wirds wohl nicht......


am Ende "nur"
2:2
man kann nicht immer gewinnen ;)



Nun zu meinem IKEA Hack............sieht man in letzter Zeit auch im TV immer häufiger, ich habs bei Pinterest gesehen :)

Meine zwei kleinen Lack-Tische von Ikea sehen schon länger nicht mehr so schön aus, deshalb habe ich mir im Baumarkt ein paar Bretter besorgt, unbehandelt,.......Papa hatte noch weisse Wachslasur da und los gings

 


das erste Mal habe ichs draußen gemacht...............nich so gut, ständig landete irgendein Tier auf der Lasur :(



den zweiten Anstrich gabs dann drinnen ganz ohne Tierchen


mit Board-Fix, einer Art Montagekleber habe ich die Bretter dann auf die Tische geklebt, mit Zwingen befestigt und trocknen lassen






der Farbton kommt aufm Bild nicht so gut rüber, es ist nicht ganz weiss, aber schon sehr hell...............mal schauen eventuell wird nochmal nach gestrichen, aber erstmal gefällts mir ganz gut





 die Ränder müssen nochmal mit Sandpapier abgeschliffen werden, ansonsten passt alles :)

ein schönes WE und noch viel Spass bei der WM!!!!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen